IMG_7534_web

Meine Begeisterung für Kunst entwickelte sich bereits in jungen Jahren. Nach meiner Ausbildung im Kunsthandel erwarb ich im Laufe der Jahre meiner Tätigkeit eine Vielzahl an Kenntnissen über zeitgenössische Kunst.

Mit der Vielfalt an Kunstwerken entwickelte ich ebenso ein Gespür für die individuelle Einrahmung von Grafiken, Radierungen, Fotografien und Gemälden.

Die Kunsthandlung in der Markstraße in Erfurt wurde 1998 gegründet. Zum 10-jährigen Firmenjubiläum, im Januar 2008, bin ich fortan als selbstständiger Kunsthändler in Erfurt präsent.

Durch den Aufbau von Kontakten zu vielen renommierten, regionalen, aber auch internationalen Künstlern, veranstalte ich regelmäßig zahlreiche Ausstellungen.

Eine Besonderheit und Freude ist, dass die meisten der zeitgenössischen Künstler dafür in unsere Galerie persönlich erscheinen.

Die Kunsthandlung in der Marktstraße lädt Sie zum virtuellen Rundgang ein.

Advertisements